banc de binary

Erträge

90%

Lizenz

CySEC

Mindesteinzahlung

€ 250

Trader aus United Kingdom akzeptiert!

Bewertung von Banc De Binary

Banc De Binary gilt als weltweit führender Broker für binäre Optionen und ist bekannt dafür, seinen Tradern ein unschlagbares Tradingerlebnis zu bieten. Die Bemühungen dieses Brokers, seinen Kunden den bestmöglichen Service anzubieten, haben dazu geführt, dass dieser Broker die Nummer 1 in der Branche der binären Optionen ist. Neue Kunden von Banc De Binary finden sehr schnell heraus, warum dieser Broker der unbestrittene Leader der Revolution durch binäre Optionen ist.

Website besuchen
PROS
  • Außergewöhnlicher Kundenservice
  • Auszahlungen bis zu 90%
  • Reguliert durch CySEC
  • € 50.000 Demo-Konto
CONS
  • Website lädt manchmal langsam
  • Trader aus den USA werden nicht akzeptiert
Einzahlungs- & Auszahlungsmethoden
[Kreditkarten][Debitkarten][Banküberweisung][Skrill]
Banc De Binary Broker Informationen
BROKER INFO
  • Gegründet: 2009
  • Unternehmen: BDB Services Ltd
  • Sitz: Zypern
  • Lizenz: CySEC
  • Plattform: Spot Option
  • Mindesteinzahlung: € 250
  • Mindestauszahlung: € 10
  • Gewinn: 90%
  • Mindesttrade: € 1
  • Demo-Gutschrift: € 50.000
Option Types
  • Hoch/Tief, Paare, One Touch, Leiter, Forex
EXPIRYS
  • 30 Sek., 60 Sek., 90 Sek., 2 Min., 5 Min., 15 Min., 30 Min., 45 Min., 1 Stunde, Tagesende
MOBILE APPS
  • iPhone, iPad, Android

Über Banc De Binary

banc de binary

Erträge

90%

Mindesteinzahlung

€250

Website besuchen

Banc De Binary bietet Tradern ein weiter wachsendes Portfolio von über 200 handelbaren Assets einschließlich Währungen, Rohstoffen, Aktien und Indizes. Es gibt online eine Vielzahl von verschiedenen Tradingplattformen für binäre Optionen, die alle ihre eigenen Funktionen bieten und für verschiedene Handelsstrategien eingesetzt werden können. Dazu gehört auch die Binary Options Plattform, die die beliebteste Möglichkeit für das Trading von Währungen darstellt sowie für Einsteiger die einfachste und komfortabelste Option ist.

Banc De Binary verwendet die Plattform von Spotoption, mit der sie sich von allen anderen Brokern für binäre Optionen, neben der umfangreichen Auswahl an handelbaren Assets, sehr guten Schulungsmaterialien und dem außergewöhnlichen Kundenservice, abheben. Trader können zuversichtlich bei Banc De Binary investieren und sicher sein, dass sie nicht nur bei einem der besten Broker der Branche handeln, sondern bei einem Broker, der das Trading von binären Optionen für den Trader von heute gewinnbringend, transparent und einfach zugänglich gemacht hat.

Banc De Binary Geschichte

Der Background von Banc De Binary stammt aus den frühen Tagen, als der Gründer des Unternehmens, Oren Laurent, das Unternehmen im Jahr 2009 etablierte. Mit über 250.000 Kunden in über 30 Ländern hat Banc De Binary ein außergewöhnliches Wachstum erfahren und nimmt einen Platz ganz an der Spitze der Branche ein.

Hinsichtlich des immer wichtigen Aspekts der Branchenregulierung war Banc De Binary der erste Broker, der vom Branchenregulator CySEC autorisiert wurde. Das hat dem Unternehmen ermöglicht, Expertenwissen über die Finanzmärkte und alle Aspekte des Handels mit binären Optionen aufzubauen. Ein außergewöhnliches Tradingpaket hat Banc De Binary geholfen, eine Vielzahl von Awards einschließlich dem IAIR Award für „Exzellenz im Trading von binären Optionen“ zweimal hintereinander zu gewinnen.

Banc De Binary Bonusbedingungen

Banc De Binary belohnt regelmäßig seine Kunden für das Trading bei ihnen, indem sie Tradingboni wie Anmeldungsboni und Empfehlungsboni direkt auf die Konten der Kunden zahlen. Erstmalige Trader erhalten einen 100% Bonus, und es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Incentives, um Trader für den Handel bei Banc De Binary zu belohnen.

Alle angebotenen Boni hängen von der Entscheidung der Kundenbetreuer von Banc De Binary ab. Obwohl Boni klare Vorteile haben, müssen Trader diese nicht akzeptieren. Die AGB von Banc De Binary enthalten die Anforderung, dass jeder Bonus per Trading umgesetzt werden muss, bevor er ausgezahlt werden kann. Der Broker rät Tradern auch, einen Bonus nicht zu akzeptieren, wenn man nicht über einen längeren Zeitraum traden will und nicht weiß, wie man einen Bonus zu seinem Vorteil mit Hebelwirkung nutzt.

Alle angebotenen Boni hängen von der Entscheidung des zugewiesenen Account Managers ab.

Banc De Binary Auszahlungsbedingungen

Ein Trader, der eine Auszahlung durchführen will, muss sich in seinem Konto einloggen und das elektronische Auszahlungsformular ausfüllen. Ausgezahlte Beträge werden mit der gleichen Methode, die für die Einzahlung genutzt wurde, wieder transferiert, entweder per Kredit-/Debitkarte, Banküberweisung, Moneybookers oder Alertpay. Banc De Binary akzeptiert nur Auszahlunganforderungen von mindestens € 50 pro Transaktion, und alle Auszahlungsanforderungen unterliegen der vollständigen Verifizierung des Kontos des Kunden durch eine Foto-ID und einer Kopie einer Rechnung eines Versorgungsunternehmens. Das Konto muss auch vollständig über den Auszahlungsbetrag verfügen. Es fallen bei Banc De Binary keine Gebühren für Auszahlungen an und es wird garantiert, dass alle Transaktionen 100% sicher durchgeführt und alle Anforderungen in möglichst kurzer Zeit bearbeitet werden.

Banc De Binary Demo-Konto

Eines der beste Angebote von Banc De Binary ist das hochqualitative Demo-Konto. Damit können Trader binäre Optionen in einem virtuellen Umfeld traden und Zuversicht aufbauen, bevor sie mit Echtgeld im Live-Markt handeln. Das Demo-Konto von Banc De Binary verfügt über alle Tools der Live-Trading-Plattform, und alle neuen Trader werden aufgefordert, auf diese Art und Weise zu üben, bevor echte Trades platziert werden. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Trader über das entsprechende Wissen verfügen und sich entsprechend sicher fühlen, wenn sie einen Trade mit Echtgeld durchführen. Auch viele erfahrene Banc De Binary Trader bleiben lange, nachdem sie mit dem Handel begonnen haben, bei der Verwendung des Demo-Kontos, da es ermöglicht, neue Tradingstrategien auszuprobieren.

Banc De Binary Betrugsradar

Die moderne Trading-Plattform von Banc De Binary und eine Vielzahl von handelbaren Assets gemeinsam mit den sehr guten Schulungsmaterialien, den Trading-Incentives und dem außergewöhnlichen Kundenservice heben diesen Broker klar von allen anderen Brokern für binäre Optionen ab. Seine relativ lange Geschichte in der Branche bedeutet, dass Banc De Binary ein vollkommen legitimierter Broker ist und der erste Broker war, der im Januar 2012 von der CySEC lizenziert und reguliert wurde.

Wir glauben fest, dass Banc De Binary ein namhafter Broker ist und nicht in Zusammenhang mit betrügerischen Boni und Promotions steht. Ein Trader könnte vielleicht etwas verärgert sein, wenn er einen Bonus akzeptiert und nicht daran gedacht hat, dass es gewisse Umsatzanforderungen vor der Möglichkeit einer Auszahlung gibt. Ich ermutige alle Trader, alle Geschäfts- und Nutzungsbedingungen vor einer Anmeldung und der Einzahlung bei irgendeinem Broker zu lesen. Wenn Sie glauben, dass Sie bei Banc De Binary einem Betrug aufgesessen sind, dann kontaktieren Sie entweder uns oder melden Sie den Vorfall bei (Binary Options Scams Watchdog).

Bewertung der mobilen App von Banc De Binary

Die mobile Tradingoberfläche von Banc De Binary bietet eine für Mobilgeräte optimierte Tradingplattform für binäre Optionen mit sehr vielen Funktionen. Die mobile Trading-App steht zum Download im iTunes App Store sowie bei Google Play für Android-Geräte zur Verfügung. Damit können Trader Währungen, Rohstoffe, Aktien und Indizes auch von unterwegs traden. Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Die Tradingplattform wurde auch für Smartphones adaptiert, bietet aber gleichzeitig nach wie vor das fortgeschrittene und ausgeklügelte Tradingerlebnis, für das Banc De Binary bekannt ist. Benutzer von Windows Phones könnten jedoch enttäuscht sein, wenn sie erfahren, dass ein Trading auch über die mobile Browseroberfläche nicht möglich ist, aber Banc De Binary hofft, dieses Thema in nächster Zeit adressieren zu können. Die App von Banc De Binary kann kostenlos heruntergeladen werden.

Trading beginnen mit

Banc De Binary Jetzt traden

banc de binary

Returns

90%

License

CySEC

Minimum Deposit

$250

Traders from accepted!

Banc De Binary Review

Banc De Binary is regarded as the world’s leading binary options broker and is renowned for offering its clients an unbeatable trading experience. Its dedication to providing its clients with the very best service possible has earned this broker its number one spot in the binary options industry. First-time Banc De Binary traders will quickly find out why they are undeniably the leaders of the binary options revolution.

Visit Website
PROS
  • Outstanding customer service
  • Payouts up to 90%
  • Regulated by CySEC
  • $50,000 demo account
CONS
  • Website sometimes loads slowly
  • Does not accept USA traders
Deposit & Withdrawal Methods
credit cards debit cards wire skrill
Banc De Binary Broker Information
BROKER INFO
  • Founded: 2009
  • Company: BDB Services Ltd
  • Incorporated: Cyprus
  • License: CySEC
  • Platform: Spot Option
  • Minimum Deposit: $250
  • Minimum Withdrawal: $10
  • Returns: 90%
  • Minimum Trade: $1
  • Demo Credits: $50,000
Option Types
  • High/Low, Pairs, One Touch, Ladder, Forex
EXPIRYS
  • 30 sec, 60 sec, 90 sec, 2 min, 5 min, 15 min, 30 min, 45 min, 1 hour, End Of Day
MOBILE APPS
  • iPhone, iPad, Android

About Banc De Binary

banc de binary

Returns

90%

Minimum Deposit

$250

Visit Website

Banc De Binary offers traders a growing portfolio of over 200 tradable assets including currencies, commodities, stocks and indices. There are also a host of different binary options trading platforms available online, each with its own special features that can be used for different trading strategies. These include the Binary Options platform which is the most popular way to trade currencies as well as being the easiest and most accessible for novice investors.

Banc De Binary uses Spotoption’s platform which along with its extensive range of tradable assets, top-notch educational materials and outstanding customer service, has given them the edge over all other binary options brokers. Traders can invest with Banc De Binary confident that they are not only trading with one of the best brokers in the industry but one which stands alone in having made binary options trading profitable, transparent and accessible to today’s trader.

Banc De Binary History

Banc De Binary’s background stems from the early days when its founder, Oren Laurent, set up the company back in 2009. With over 250,000 clients spread across over 30 countries, Banc De Binary has experienced extraordinary growth, claiming its place at the forefront of the industry.

Regarding the all-important aspect of industry regulation, Banc De Binary was the first broker to become authorised by industry regulator, CySEC. This has allowed the company to acquire expert knowledge of the financial markets and all aspects of binary options trading. An exceptional trading package has helped secure Banc De Binary an increasing list of awards including the IAIR Award for “Excellence in Binary Options Trading” twice in a row.

Banc De Binary Bonus Terms & Conditions

Banc De Binary regularly rewards its clients for choosing to trade with them by paying trading bonuses such as sign-up and refer-a-friend bonuses directly into their accounts. First time traders are incentivised with a 100% bonus and there is also a good range of incentives available to reward traders for trading with Banc De Binary.

All bonuses are offered at the discretion of Banc De Binary’s account executives. While bonuses have clear advantages, traders are not required to accept them. Banc De Binary’s terms & conditions state that every bonus requires a trading turnover before a withdrawal is allowed. They also advise traders not to accept a bonus unless they are committed to trading over a long period of time and know how to make it work to their advantage as leverage.

All bonuses are offered at the discretion of your assigned account manager.

Banc De Binary Withdrawal Terms & Conditions

A trader wishing to make a withdrawal needs to log into their account and complete the electronic withdrawal form. Withdrawal funds will be received via the same method that traders chose to deposit in, either by credit/debit card, wire transfer, moneybookers or alertpay. Banc De Binary only accepts withdrawal requests of at least €50 per transaction and all withdrawal requests are subject to a client’s account being fully verified by means of photo ID and a copy of a utility bill as well as being fully funded with the withdrawal amount. Banc De Binary does not charge for withdrawals and guarantees that all financial transactions are 100% secure with all requests being processed in a timely manner.

Banc De Binary Demo Account

One of Banc De Binary’s best features is their high-quality demo account. This allows traders to trade binary options in a virtual environment and build their confidence before trading on the real and live markets. Banc De Binary’s demo account features all the tools of their live trading platform and all new traders are encouraged to practice in this way before placing real trades to ensure that when they enter the real world of trading, they are equipped with the appropriate knowledge and feel entirely comfortable with making a trade. Many experienced Banc De Binary traders still retain and use their demo account long after they have begun trading as they provide the opportunity to try out new trading strategies.

Banc De Binary Scam Watch

Banc De Binary’s state-of-the-art trading platform and wide range of tradable assets together with its top-notch educational materials, trading incentives and outstanding customer service has given them a clear edge over all other binary options brokers. Its relatively long-standing position in the industry means Banc De Binary is an entirely legitimate broker and was the first binary options broker to be licenced and regulated by CySEC back in January 2012.

We firmly believe Banc De Binary is reputable broker and not associated with any bonus or promotional scams. A trader may become disgruntled after accepting a bonus as were not aware of the attached turnover requirements before making a withdrawal. This is not considered a scam. I encourage all traders to read all terms of conditions before joining and funding an account with any broker. If you believe you have been scammed by Banc De Binary please either contact us or report the case to (Binary Options Scams Watchdog).

Banc De Binary Mobile App Review

Banc de Binary’s mobile trading interface offers a feature rich and mobile optimised binary options trading platform. The mobile trading app is available for download from the iTunes App Store as well as Google Play for Android enabled devices and enables traders to trade currencies, commodities, stocks and indices on the go. The app is user-friendly and simple to navigate. The trading platform has been adapted for smartphones while still providing the advanced and sophisticated trading experience that Banc De Binary is renowned for. Windows phone users may, however, be disappointed to learn that trading, even via the mobile browser interface is not possible, but this is something that Banc de Binary hopes to address in the near future. Banc De Binary’s app is available to download free of charge.

Start trading with

Banc De Binary Trade Now